www.roh-leben.de

Urlaub

Eine Umstellung auf Rohkost bringt meistens auch eine Umstellung der Urlaubswünsche mit sich.

"All inclusive" und Bettenburgen? In der Regel ist das nichts für Rohköster. Unser Urlaub muss anderen Ansprüchen genügen. Ob unsere Wünsche an einem potentiellen Urlaubsort erfüllt werden können, ist meistens nicht in einem Reisebüro zu erfahren. Woher sollen die auch wissen, wo wann am besten an Durian zu kommen ist oder wo auch in Sonnenländern noch essbares Grünzeug wächst?

Deshalb möchten wir hier Urlaubsberichte von Rohköstlern für Rohköstler veröffentlichen. Dafür brauchen wir Eure Mithilfe. Schickt uns Eure Urlaubserfahrungen und Tipps. Sagt uns, wo es für Rohköstler so richtig toll ist und wo man lieber nicht hinfahren sollte. Oder schreibt Euch einfach Eure Urlaubserlebnisse von der Seele. Macht Eure Erfahrungen zu Allgemeingut.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!


 


Asien

Reisebericht Koh Samui/Thailand 22.3.-13.4.2003 von Achim Korn